Gardinen und Vorhänge nähen

Heimtextilien

Für Ihr Zuhause fertigen wir ...

  • Gardinen mit und ohne Raffung,
  • Übergardinen und Vorhänge
  • Kissen und Kissenbezüge auch in Sondergrößen
  • Maßgefertigte Tischdecken und Hussen

Öffnungszeiten

Mo.  Ruhetag
Di.    10-18 Uhr
Mi.    10-18 Uhr
Do.   12-19 Uhr
Fr.     10-17 Uhr
...oder nach Vereinbarung.

» Navigations-App öffnen

Anschrift

Schneiderei Nähbar

Kriegsstrasse 151 (zwischen Kühler Krug und Weinbrennerplatz)
76135 Karlsruhe

Telefon: 0721 551084
Mail: birgitt@naehbar.de

» Google Maps Karte öffnen

Heimtextilien

Für Ihr Zuhause fertigen wir ...

  • Gardinen mit und ohne Raffung,
  • Übergardinen und Vorhänge
  • Kissen und Kissenbezüge auch in Sondergrößen
  • Maßgefertigte Tischdecken und Hussen

Auch die Wohnung will ordentlich gekleidet sein. Die Fenster tragen am liebsten passende Gardinen, je nach Wunsch gerafft oder lose fallend. Ein Sofakissen will sich entweder unauffällig in die übrige Gestaltung des Wohnzimmers einfügen oder aber farblich einen kräftigen Akzent setzen. Und die Tischdecke muss sich dem Tisch in Form und Größe anpassen – und obendrein natürlich auch noch gut aussehen! Um all dies kümmern wir uns. Damit die Wohnung zum Zuhause wird!